Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 816 Gäste und keine Mitglieder online

Bichunmoo - Special EditionBichunmoo - Special Edition

(I-On New Media)

 

Zu diesem Fantasy Spektakel gibt es nun auch eine Doppel DVD S.E. zu kaufen. Kollege Paule hat den Film ja schon bestens besprochen in der Rezi zur Einzeldisk. Da in dieser Special Edition die erste Scheibe identisch ist mit er Single Version, konzentrieren wir uns hier also auf Disc II ! Die beinhaltet einiges : das "Making Of" hat 52 Minuten und könnte ausführlicher kaum sein. Die Beteiligten kommen alle zu Wort und man bekommt einen guten Eindruck zu den Schwertkämpfen, der Story und den Akteuren. "Die visuellen Effekte" heisst ein 11 Minuten Special das dann nochmal genauer auf die FX eingeht. Die 4 minütigen "Bloppers" kommen auch cool und das 28 minütige Interview mit Kim Young Jun (Regisseur) ist mir dann fast schon zu lang. Aber es gibt noch mehr. Jinha Darsteller Shin Hyun June wird auch noch 18 Minuten befragt und der Kampfszenen Choreograph Ma Yuk Sheng genauso lang. Desweiteren gibt es noch die 20 Songs des Soundtracks und Trailer. Volle Ladung - keine Frage. Natürlich sind die Specials deutsch untertitelt und die fette "Bichunmoo" S.E. steckt logo als Digipack in einem festen Pappschuber! Dickes Ding - lohnt sich!

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News