Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 326 Gäste und keine Mitglieder online

Big Ass SpiderBig Ass Spider

(Splendid)

 

Kammerjäger Alex (Greg „Alias – Die Agentin“ Grunberg) wollte sich eigentlich nur eine kleine Wunde verarzten lassen, doch wenn ein Experte für Ungeziefer schon mal im Krankenhaus verweilt, dann kann er ja auch gleich die üble Riesenspinne töten, die sich im Keller des Spitals herumtreibt. Alex merkt schnell das mit dem Viech was nicht stimmt – ist nämlich sehr robust diese monströse Tarantula Kreatur. Als das Militär anrückt wird klar das wieder einmal irgendwelche Bio Experimente aus dem Ruder gelaufen sind und nun eine Spinne von außerirdischer Herkunft die Stadt bedroht. Das acht beinige Monster wird immer größer und hungriger und krabbelt schließlich an einem Hochhaus empor. Das Militär unter Leitung von Major Tanner (Ray „Twin Peaks“ Wise) hat alle Hände voll zu tun, aber auch Alex und der Hospital Hausmeister Jose (Lombardo „Southland“ Boyar) mischen im Kampf gegen das Ungetüm mit. Hoffentlich können diese leicht trotteligen Heroes die City vor´m Untergang bewahren...und Alex noch die blonde Army Braut abschleppen in die er sich verknallt hat!

 

Regisseur Mike „Killers“ Mendez hat hier eine unterhaltsame Monster Comedy mit hohem Trash Faktor geschaffen. Es gibt immer was zu lachen, der Splatter Pegel stimmt und die Spinne ist gut animiert. Kann man nicht meckern – so was macht Laune, wie auch „Sharknado“ oder ähnliche Tierhorror „Klassiker“. Man achte übrigens auf das Cameo von Troma Chef Lloyd Kaufman – sehr gelungen, har har...

 

Die Bluray hat Top Bild und dicken DTS-HD 5.1 Ton in D/E, sowie Interviews, Premiere Special und Trailer als Bonus. Prepare to get eaten!

 

(Arno)

 


Musik News

Live Reviews

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion