Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1100 Gäste und keine Mitglieder online

GnawGnaw

(I-On New Media)

 

Eine Gruppe Jugendlicher fährt übers Wochenende in ein Landhaus um zu poppen, feiern und sich von einem irren Metzger abmurksen zu lassen! Der Typ trägt eine Tierfell Maske und hat immer eine Mistgabel dabei. Die landet dann schon mal im Bauch des ein oder anderen Teenies, denn man braucht ja Fleisch für die ranzige Imbissbude die der Killer nebenher betreibt! Unterstützt wird sein mieses Treiben von seiner Mutter (ebenfalls nicht ganz dicht), welche im Landhaus als Hausmeisterin und Köchin (Hihi) fungiert. Nach und nach verspeisen die Kids unwissend ihre Freunde in Burgern, Suppen, Gulasch,etc.! Die symphatische Lorrie ist ja Vegetarierin, eventuell kann sie dem Unhold das Handwerk legen?

 

Dieser englische Backwoods Slasher von Gregory Mandry bedient sich hemmungslos bei wirklich guten Genre Vertretern wie „Wrong Turn“ oder „Wolf Creek“. Originell ist da eigentlich nichts, auch das Ding mit dem Kannibalismus ist nicht sooo neu. Die Darsteller haben auch nichts drauf, man schaut das Streifchen eigentlich nur an um die Splatter/Gore Einlagen zu genießen. Die lassen zwar auf sich warten, als der Metzger dann aber endlich mit dem Killen und Ausweiden der Youngsters in Fahrt kommt macht „Gnaw“ auch ein bisserl Laune. F/X mäßig kann man nicht meckern. Wer sich einen Film also nur wegen ein paar Bluteinlagen anschauen möchte, der kann hier zulangen. Wer etwas Story, Spannung und Qualität erwartet, der holt sich seinen Burger besser an einer anderen Imbissbude...

 

Die DVD (Amarayhülle mit coolem Motiv und Wendecover) kommt mit gutem D/E Ton (5.1) daher und hat auch ein sauberes Bild. Im Bonusbereich gibt´s das "Making Of", Trailers & Audiokommentar.

 

(Arno)


Musik News

Movie News