Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 339 Gäste und keine Mitglieder online

Big Fat Important MovieBig Fat Important Movie

(I-On New Media)

 

Der Dokumentarfilmer Michael Malone (Kevin „Blond und Blonder“ Farley) will den 4. Juli abschaffen und macht sich mit diesem Vorschlag in den USA sehr unbeliebt. Seine Reportagen sind ohnehin immer ein Dorn im Auge aller Patrioten und nun auch noch das! Im fernen Afghanistan kommt Malone jedoch sehr gut an und man will den dicken Filmer für sich gewinnen. Also reisen 3 Taliban Terroristen in die Staaten um ihn zu überzeugen. Da erscheinen Malone drei Geister, John F. Kennedy (Chriss „Aliens gone wild“ Anglin), George Washington (Jon „Transformers“ Voight) und General Patton (Kelsey „X-Men 3“ Grammer) um ihn wieder auf die rechte Bahn zu bringen. Kann Malone ein geplantes Attentat der Terroristen verhindern und dabei ein aufrechter US Bürger bleiben bzw. endlich mal werden?

 

Ganz klar, hier wird Doku Papst Michael Moore veräppelt. Der Mann bekommt ordentlich sein Fett weg und zwar von Regisseur David „Die nackte Kanone“ Zucker. Bei so einem bekannten Director ist es kein Wunder das etliche Promis in Kurzauftritten zu sehen sind. Da wäre Paris Hilton bei einer Oscar Verleihung, James Woods als Geschäftsmann sowie Dennis Hopper als Politiker und (natürlich) Leslie Nielsen als tollpatschiger Opa. Robert „Showgirls“ Davi macht als Terrorist auch eine gute Figur und Hauptdarsteller Kevin Farley sowieso. Der Film ist ziemlich witzig und hat die Zucker typischen Slapstick Gags. Ganz so gelungen wie die älteren Werke oder auch die „Scary Movie“ Anfänge ist „An American Carol“ (so der OT) zwar nicht, aber es sind schon paar richtige Knaller dabei. Schön fies und politisch unkorrekt!

 

Die DVD kommt in Amaray Hülle mit gutem Bild & Ton (DD 5.1 in D/E) daher. Im Bonus Bereich gibt es Audiokommentar, diverse Trailer und Deleted Scenes. Könnte Freunden von Filmen wie „Postal“ gefallen.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion