Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 424 Gäste und keine Mitglieder online

Brahms – The Boy IIBrahms – The Boy II

(Capelight)

 

Das Ehepaar Liza (Katie „Batman Begins“ Holmes) und Sean (Owain „Troja“ Yeoman) zieht von London aus aufs Land, denn seit einem Einbruch in ihrer Wohnung fühlen sie sich nicht mehr sicher in der Großstadt. Außerdem spricht ihr kleiner Sohn Jude (Christopher „Gotham“ Convery) kein Wort mehr seit der schrecklichen Nacht als die Einbrecher kamen. Also ab ins idyllische Landhaus, blöd nur das es auf demselben Grundstück steht wie auch der große Landsitz in dem im ersten Teil von „The Boy“ die Mörderpuppe Brahms wütete. Der kleine Jude findet Brahms vergraben im Wald und nimmt ihn mit nach Hause. Da er dadurch geradezu „aufblüht“ haben die Eltern nix dagegen. Aber natürlich hält die Freude nicht lange an denn Brahms beeinflusst Jude und Mutter Liza merkt schnell das mit der Porzellan Puppe irgendwas nicht stimmt. Ob sie das kommende Unheil aufhalten kann?

Nach dem gelungenen ersten Teil aus dem Jahre 2016 geht die Story rund um die unheimliche Puppe Brahms (der Bruder von Annabelle? haha) weiter. Regie führte erneut William Brent Bell („Wer – das Biest in dir“) und mit Katie Holmes ist nach „Walking Dead“ Veteranin Lauren „Maggie“ Cohan aus Teil 1, wieder eine starke Frauenfigur im Zentrum. Aber auch der junge Christopher Convery muss genannt werden – er macht seine Sache verdammt gut. Weiterhin auffallen tut noch Ralph „Chernobyl“ Ineson als Verwalter/Jägersmann, der interessante Hintergründe über Brahms liefert. Fazit: Coole Fortsetzung für die Horror/Thriller/Grusel Fangemeinde – Anschauen!

 

Die Director´s Cut Bluray hat Top Bild & HD Ton in D/E sowie Trailer als Bonus.

 

(Arno)

 

 


Musik News

Live Reviews

Movie News