Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 645 Gäste und keine Mitglieder online

Schitt´s Creek (Staffel I)Schitt´s Creek (Staffel I)

(Edel)

 

Der stinkreiche Videotheken Mogul Johnny Rose (Eugene „American Pie“ Levy) wohnt mit seiner versnobten Frau und ex  Schauspielerin Moira (Catherine „Kevin - Allein zu Haus“ O´Hara) und seinen Kindern David (Dan „Happiest Season“ Levy) und Alexis (Annie „Party Date“ Murphy) in einer prunkvollen Villa. Doch eines Tages ändert sich einiges im Leben der Millionäre, denn der Finanzberater der Familie hat Bockmist gebaut und das Vermögen durchgebracht! Jetzt müssen die vier feinen Leute ins Provinz Kaff Schitt´s Creek ziehen um wieder auf die Beine zu kommen. Warum Schitt´s Creek?  Nun, Johnny hatte den Ort aus einer Laune heraus mal gekauft und fast vergessen. Jetzt hockt er mit den Kids vor Ort in einem Motel und versucht das Kaff zu verhökern und mit der Bevölkerung klar zu kommen. Gar nicht so einfach, denn die Bewohner dieses „Paradieses“, allen voran der White Trash Bürgermeister Roland (Chris „Scary Movie 2“ Elliott) Schitt, sind seeehr gemütlich und einfach gestrickt. Und mit stinkreichen Fatzken aus der Stadt können sie schon mal garnix anfangen. Es kommt immer wieder zu haarsträubenden Situationen. Doch David findet Gefallen an der Motel Angestellten Stevie (Emily „12 Monkeys“ Hampshire) und auch Alexis hat sich in den Sohn des Bürgermeisters verguckt. Ob die langsam steigende Zuneigung zu Schitt´s Creek vielleicht für ein Umdenken im Hause Rose sorgen kann?

 

Eine in den USA und Kanada sehr erfolgreiche, 6 Staffeln umfassende, Comedy Serie die hier in Deutschland jetzt nach und nach auf DVD erscheint. Erfunden wurde das Ganze von Eugene und Dan Levy die auch in der Serie als Vater & Sohn agieren. Die Folgen liegen immer bei ca. 20 Minuten, also Sitcom mäßig und insgesamt sind 13 Episoden in Staffel 1. Macht total Spaß und ist sehr witzig. Die Akteure sind top und man hat die ganze Staffel ruckzuck durch – und freut sich auf hoffentlich bald mehr!

 

Die Doppel DVD hat Top TV Bild und sauberen Ton in D/E sowie Trailer und Interviews mit Stars und Machern als Bonus.

 

(Arno)

 


Musik News

Live Reviews

Movie News