Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 827 Gäste und keine Mitglieder online

Classic Western Collection Box 3Classic Western Collection Box 3

(Koch Media)

 

Und wieder eine schöne Hardcover Box mit drei Western aus der "Classic" Serie von Koch Media. Die DVD´s sind in schmalen Slimline Hüllen mit A4 Filmplakat als Einleger. Sieht klasse aus! Der gute Ton ist jeweils DD 2.0 in D/E und das Bild ordentlich aufgearbeitet! Bonusmaterialien sind Trailer und Fotos. Für Freaks des klassischen 50er/60er US Western ein Muss! Der Inhalt:

 

Das Geheimnis der fünf Gräber:

 

Fünf Cowboys werden im Indianergebiet getötet als sie einen Goldschatz heben wollen. Oder waren es Sechs und einer überlebte mit der Kohle? Genau das glaubt der Sohn eines der Toten, Jim Slater (Richard "Alamo" Widmark) und deshalb versucht er der Sache auf den Grund zu gehen. Seine Ermittlungen sind bei den Leuten die damals verwickelt waren nicht willkommen, denn es gibt ein Geheimniss um den Vorfall. Zusammen mit der attraktiven Karly Orton (Donna "Dallas" Reed) sucht der toughe Westmann die Wahrheit! Dabei kommen ihm rivalisierende Gangs, Indianer und das Gesetz in die Quere...!

 

Seminola:

 

Der Indianerstamm der Seminolen weigert sich aus seinen Jagdgründen zu verschwinden, nur damit der weiße Mann sich dort ansiedeln kann! Die Armme schickt den jungen Leutnant Caldwell (Rock "Giganten" Hudson) zum Häuptling Osceola (Anthony "Barrabas" Quinn) um zu verhandeln. Der gesetzestreue Held erkennt in der Rothaut einen Freund von früher wieder. Da er die Beweggründe der Indianer sehr gut nachvollziehen kann, zieht er sich den Zorn seines rassistischen Vorgesetzten zu. Als der Krieg unvermeidbar wird muss Caldwell sich zwischen Karriere und Freundschaft entscheiden und das zwischen ihm und Osceola auch noch eine schöne Frau steht, macht die Sache nicht einfacher!

 

Frank Patch - Deine Stunden sind gezählt

 

Seit 20 Jahren ist der knallharte Frank Patch (Richard "Alamo" Widmark) Marschall eines kleinen Wildwest Städtchens. Etliche schräge Typen hat Patch schon erschossen, das hat der Gemeinde einen nicht so vorteilhaften Ruf eingebracht. Es ärgert die Mächtigen (Bürgermeister, Bankchef, etc.) der Stadt, denn kein Industrieller will sich hier niederlassen wegen des toughen Gesetzshüters. Die alten Herren schmieden einen Plan um Patch loszuwerden. Der amtierende Bezirksmarschall Lou Trinidad (John "Asphaltkannibalen" Saxon) soll Patch entlassen. Doch die Beiden kennen sich von früher und der Plan geht nicht auf. Nun beschließen die Stadtbosse den Tod von Patch - doch das lässt der Revolvermann nicht einfach so geschehen...

 

 

(Arno)


Musik News

Movie News