Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 731 Gäste und keine Mitglieder online

Terrorizer - Horde of Zombies

(Season of Mist)

 

17 Jahre nach "World downfall" war "Darker days ahead" sicher kein Weltuntergang, aber auch nicht das was sich die Fans davon erhofft hatten. Mit "Hordes of Zombies" verhält es sich ähnlich. Die Musik ist ordentlich, die Umsetzung stark, aber doch zu glatt und austauschbar, um dem Legendenstatus gerecht zu werden. Oder den Erwartungen, die das neue Line-Up zusätzlich befeuert - immerhin feiert hier die Morbid Angel-Rhythmusachse Sandoval/ Vincent ihre verspätete Reunion. Am deutlichsten zu hören ist das auf "Subterfuge" das schon fast als "Covenant"-Bonustrack durchginge. Ansonsten klingen die heutigen Terrorizer immer dann am besten, wenn auch mal ein markantes Riff die Dominanz der Blasts unterbricht. So geschehen etwa beim Opener und Titeltrack, der durch tiefe, mächtig schiebende Leads enorm gewinnt. Oder dem herrlich stürmischen "Prospect of oblivion. Mächtig fies wird es auch, wenn in "Malevolent ghosts" (man beachte den Link weiter unten)endlich mal die Crustader ins Riffing durchschlägt. Zu diesen Highlights gesellen sich aber leider auch einige Stücke, die nicht viel mehr als straff gespieltes Geballer bieten. Aber auch dabei kommt der geneigte Grindcore-Fan ja durchaus auf seine Kosten.

 

(Chris)


Musik News

Movie News