Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 284 Gäste und keine Mitglieder online

Metal Scrap Records – Twenty Years Anniversary (Compilation 7)Metal Scrap Records – Twenty Years Anniversary (Compilation 7)
(Metal Scrap Records)

 

Metal Scrap Records ist ein Ukrainisches Label, dass fast ausschließlich Ukrainische, Russische oder Polnische Metal Bands unter Vertrag hat. Und hier auf dieser Doppel CD findet sich eine bunte Mischung eben dieser Bands. Zum großen Teil handelt es sich dabei um Bands aus dem Extrem Metal Sektor, manchmal eher unspektakulär (Infected, Cryogenic Implosion), mal mit einem Coversong vertreten (Ungrace covern Death, Symuran covern Immortal), aber auch richtig gutes Zeug wie Hell:On die an Slayer erinnern, Cydia, die mit leichten Elektro Spielereien an In Flames erinnern oder erneut Symuran, die eine leichte Amon Amarth Schlagseite bei eigenen Songs haben.
Daneben gibt es aber auch vereinzelt Bands aus anderen Metalgenres, so wie z.B. Quo Vadis, die stinknormalen Metal spielen, dabei aber etwas lustig aber irgendwie auch mit coolem Akzent die englischen Texte verbringen. Oder aber Majesty Of Revival, deren Prog Metal sich mir nicht wirklich erschließt.
Sauber poduziert ist da aber jede Band und wer gerne mal unter eher exotischen Underground Bands was für sich entdecken möchte, dem sei dieser Sampler sehr empfohlen, denn die ein oder andere Band stände bestimmt schon bei einem dickeren Label, wenn sie denn in einem westlicheren Land gegründet worden wäre. Runde Sache das Teil (insgesamt 23 Tracks) und als Bonus gibt’s noch ein paar Videos und ein Interview mit dem Chef des Labels.

 

(Röbin)

 

http://metalscraprecords.com/

 

 


Musik News

Live Reviews

Movie News