Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 320 Gäste und keine Mitglieder online

postmorterm-cdPostmortem - The Bowls Of Wrath

(War-Anthem Records)

 

 

Es gibt Bands, die machen es dem Schreiberling beim Verfassen eines Reviews einfach und schwer zugleich. Einfach, weil man den Sound der Band kennt und weiß was man bekommt. Schwer, weil man den Sound der Band kennt und weiß was man bekommt. Soll heißen, hier ist (im positiven Sinne) alles wie immer und man könnte an dieser Stelle auch ein Review der letzten 2-3 Alben mit anderen Titeln einsetzen. So etwas macht man aber natürlich nicht, darum schreibe ich folgendes: Das Berliner Szene-Urgestein Postmortem liefert auch auf seinem siebten Album (s)eine solide Mischung aus Death- und Thrash Metal ab, der zwar hier mal an Slayer und dort auch mal an Bolt Thrower erinnert, dabei aber keinesfalls stumpf kopiert und auf jeden Fall immer ne Menge Spaß macht. Mit „Oops! ... I Killed Again“ (zu dem man auch ein recht kurzweiliges Video gedreht hat) hat man dieses Mal sogar wieder einen kleinen Hit am Start, vereint er doch sämtliche Stärken dieser Band nahezu perfekt. Heißt also im Abschluss, wo Postmortem drauf steht ist auch Postmortem drin und wer die Berliner bisher mochte, der kann auch hier wieder blind zu greifen.

 

(Dän)

 

http://www.facebook.com/Postmortem1

 


Musik News

Movie News

Bücher