Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 524 Gäste und keine Mitglieder online

Betontod – RevolutionBetontod – Revolution
(Nuclear Blast)

 

Auch wenn ich mir gerne mal Deutschrock reinfahre, so habe ich Betontod doch bisher nur am Rande wahrgenommen. Leider. Denn die Band macht richtig Spaß. Gesanglich erinnert die Band schon stark an Dimple Minds und natürlich ist sind die großen auch hier wieder Paten, doch wie bei „Welt in Flammen“ gibt es hier eine fette Nähe zur Metal Welt zu entdecken. Geile Hymnen zum mitsingen und feiern gibt’s mit „Ich nehm dich mit“, „Freunde“ oder „Freiheit oder Tod“, wohingegen die Ballade „Verdammt schwer“ aufgrund der Gesangs-„leistung“ eher Geschmacksache bleibt.
Ansonsten denke ich, hat die Band eh schon ihre Fangruppe erarbeitet und die Zielgruppe weiß Bescheid.

 

(Röbin)

 

http://www.betontod.de/


Musik News

Movie News