Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 201 Gäste und keine Mitglieder online

The Professionals – What in the WorldThe Professionals – What in the World

(Metalville)

 

Die alten ex Sex Pistols Recken Paul Cook und Steve Jones  haben eine neue CD rausgebracht! Diese Band existierte damals von 1979 bis 1982. Es gab 1981 auch ein Debut Album und nun halt endlich mal was Neues. Natürlich hören wir darauf Punkrock – alles andere hätte auch verwundert. Nicht ganz so rotzig chaotisch wie früher „Never mind the Bollocks“ aber so ein bisserl im „gesetzteren“ Social Distortion / Broilers Flair. Die alten Herren haben sich einen Haufen Unterstützung ins Studio geholt, da wäre z.B. Duff McKagen (Guns´n Roses), Mick Jones (The Clash), Billy Duffy (The Cult) und so weiter. Zehn Stücke die von Profis des Genres dargeboten werden und sicher auch authentisch und druckvoll rüberkommen, mich aber nicht wirklich berühren. Vielleicht weil ich nie der Große Pistols Fan war? Schwer zu sagen, ist halt Geschmackssache. Die Professionals reißen bei mir nicht wirklich was, das soll euch aber nicht abhalten die CD anzutesten. Hier noch ein genaues Verzeichnis wer wo mitzockt:

 

1. Good Man Down  feat. Steve Jones & Billy Duffy
2. Let Go    feat. Phil Collen
3. Going, Going, Gone  feat. Steve Jones & Billy Duffy
4. Extremadura   feat. Mick Jones & Victoria Liedtke
5. Rewind    feat. Phil Collen
6. Hats Off    feat. Duff McKagen & Chris McCormack
7. New Generation  feat. Marco Pirroni
8. Take Me Now   feat. Steve Jones, Billy Duffy & Marco Pirroni
9. Bad Baby   feat. Terri Cook
10. Monkeys   feat. Duff McKagen & Phil Collen

 

(Arno)

 

http://www.cookandjones.co.uk/


Musik News

Movie News

LIVE REVIEWS