Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 298 Gäste und keine Mitglieder online

Beyond the Black – Heart of the Hurricane (Black Edition)Beyond the Black – Heart of the Hurricane (Black Edition)

(Airforce 1/Universal)

 

Das dritte Album der deutschen Gothic / Symphonic Rock Formation ist jetzt, ein paar Monate nach offiziellem Release, auch als “Black Edition” erhältlich. Die Scheibe ist ideal für Nightwish/Evanescence/Within Temptation Fans, die junge Sängerin Jennifer Haben (die mit vielen Line Up Problemen zu kämpfen hatte) zieht ihr Ding konsequent durch. Erfolg hat sie ja auch damit – das Album lief ziemlich gut (Charts Top 10 und so…) und die Neuauflage hat noch eine Bonus CD an Bord. Dort finden sich 3 neue Stücke (alle im typischen Stil angesiedelt) und eine „Best Of“ der ersten beiden Alben. Da Jennifer jetzt auch bei „Sing meinen Song“ mitwirkt will man mit der CD Neuauflage vielleicht neue Fans anziehen. Wie auch immer, Beyond the Black machen ihr Ding und fahren eher in kommerziellen Gefilden. Auf der Totentanz Homepage werden wahrscheinlich nicht so viele Anhänger dieses Sounds stöbern, aber man weiß ja nie…

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News

Bücher