Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 334 Gäste und keine Mitglieder online

Orianthi – OOrianthi – O

(Frontiers)

 

Nach sechs Jahren bringt die Super Gitarristin Orianthi ein neues Solo Album raus. Die gebürtige Australierin hat schon mit Michael Jackson, Santana und Alice Cooper gerockt und auch im Alleingang weiß die Hübsche wie die Gitarre richtig brät. Aber als Heavy Metal sollte man das nicht bezeichnen, eher als Rock, manchmal Hard Rock. Aber auch alles mit eingängiger Pop Schlagseite. Die 35 jährige Blondine bringt gefühlvolle Nummern wie „Crawling out of the Dark“ genauso rüber wie Rocker ala „Blow“. Ihre Stimme ist auch ziemlich gut und erinnert mich ein wenig an Sharon von Within Temptation. Nicht schlecht das Album, aber für Headbanger eher als Geschenk für die Freundin tauglich, Haha.

Checkt doch mal den Clip zu „Sinners Hymn“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=QGgJfiotuQk&feature=emb_title

 

(Arno)

 

https://de-de.facebook.com/Orianthi


Musik News

Live Reviews

Movie News