Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 832 Gäste und keine Mitglieder online

Tony Martin – ThornsTony Martin – Thorns

(Battlegod Productions)

 

Der ehemalige Black Sabbath Sänger (remember „Headless Cross“ – Meisterwerk!) Tony Martin ist nach langer Funkstille mit 3. Soloalbum zurück. Und er hat nichts verlernt und singt immer noch verdammt gut! Auch musikalisch haben er und sein Co-Writer Scott McClellan sich an der britischen Legende um Tony Iommi orientiert. Natürlich an der Phase wo er selbst am Mikro stand und auch an den „Dio Years“. Diese doomigen 10 Zentner Riffs kriegen Tony und Scott zusammen mit ihren Kollaborateuren (Magnus „Hammerfall“ Rosen, Danny „Venom“ Needham und Greg „Alice Cooper“ Smith) sehr gut hin. Mein Favorit ist das mit sakralen Chören ausgestattete „Book of Shadows“ und dann noch das speedige „As the World burns“. Klasse Album – Tony ist zurück und zeigt das sein Namensvetter ihn damals besser hätte behalten sollen. Zieht euch den Videoclip zu „As the World burns“ rein hier: https://www.youtube.com/watch?v=_-gy9Cjv8rw

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/profile.php?id=100044296096726

 


Musik News

Movie News