Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 470 Gäste und keine Mitglieder online

Distressed to Marrow – Evacuate the PusDistressed to Marrow – Evacuate the Pus

(Eigenveröffentlichung)

 

Die seit 2008 existierende Karlsruher Death Metal Band hat hier bei uns schon einige Rezis abbekommen zu ihren bisherigen Scheiben. Die aktuelle 5 Song EP „Evacuate the Pus“ kommt natürlich auch dran. Die Death Metals Tracks der drei Musiker sind mit Tempowechseln und ordentlich Brutalität ausgezeichnet. Thrash und Doom Einflüsse kommen auch vor, das Grundgerüst ist aber Death Metal 90er Schule mit heißerem, manchmal an Martin van Drunen (Asphyx) erinnernden Gesang. Das ist alles ordentlich gemacht und dürfte bei Genre Fans gut ankommen. 20 Minuten heftige Mucke, mit denen wollen die Mosher nun bei den Labels anklopfen. Wir wünschen Gutes Gelingen!

Checkt https://www.facebook.com/people/Distressed-to-Marrow/100063368971984/ für mehr Infos!

 

(Arno)


www.distressedtomarrow.com


Musik News

Movie News