Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 373 Gäste und keine Mitglieder online

Wayfarer – American GothicWayfarer – American Gothic

(Century Media)

 

Aus Denver / Colorado stammen Wayfarer, die seit 10 Jahren aktiv sind und schon paar Scheiben veröffentlichten. Stilistisch hat man Americana, Stoner, Country, Gothic und sogar Black Metal Einflüsse und kreiert daraus……American Gothic! Wörter wie Post und Sludge schwirren mir beim (anstrengenden) Hören der 9 Tracks durch den Kopf. Das Trio macht seine Sache gut und sie können damit garantiert Schlangen beschwören, aber ich sitz nicht mit im Planwagen der da durch staubige Western Straßen fährt. Das soll euch aber nicht abhalten in „False Constellation“ reinzuhören hier: https://www.youtube.com/watch?v=XyDmbLvvnjk

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/wayfarercolorado

 


Musik News

Movie News