Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 500 Gäste und keine Mitglieder online

Midnight – Hellish ExpectationsMidnight – Hellish Expectations

(Metal Blade)

 

Höllische Erwartungen? Ja die hat man durchaus, wenn ein neues Midnight Album eintrudelt. Der umtriebige Alleinherrscher Jamie Walters (besser bekannt als Athenar) aus Cleveland/Ohio hat mal wieder einen herrlichen 80er Speed/Thrash/Black Metal Batzen (wie immer auch mit einem rotzigen Schuss Punk!) rausgehauen. Da kommt Freude auf, wenn Stücke wie „Dungeon Lust“ oder „Expect Total Hell“ aus den Speakern donnern. Man hat das Gefühl der Kapuzenträger schüttelt sich solche Old School Perlen ganz locker aus dem Ärmel. Von Midnight gibt es ja schon einige Platten, ich behaupte das diese neue 10 Song Bombe (die nicht mal 30 Minuten Spielzeit hat!) das bisher coolste Werk des Amis ist. Herrlich fies, herrlich viel Venom und Bathory. Für mich wirklich ganz heißer Scheiß! Checkt doch mal das Video zu „F.O.A.L.“ an hier: https://www.youtube.com/watch?v=LeCAZz3Rhss

 

Midnight – zu jeder Tageszeit (nicht nur um Mitternacht!) eine vorzügliche Zeitreise 40 Jahre zurück als die Metal Welt noch in Ordnung war, Ha Ha.

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/midnightviolators

 


Musik News

Movie News