Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 459 Gäste und keine Mitglieder online

                   BUDDERSIDE - ANIMATED VIDEO “PARDON ME” FEATURING PHIL CAMPBELL (MOTÖRHEAD)


           Neues Album ‘SPIRITUAL VIOLENCE’ am 26 März 2021 VIA MOTÖRHEAD MUSIC/SILVER LINING MUSIC


BUDDERSIDE veröffentlicht das offizielle Video zur 2. Single“Pardon Me” featuring Motörheads Phil Campbell vom kommenden Album ‘SPIRITUAL VIOLENCE‘, welches am 26 März 2021 über Motörhead Music/Silver Lining Music veröffentlicht wird. “Pardon Me” ist inspiriert von Lemmy Kilmister, der seinerzeit die Band Budderside auf seinen Label unter Vertrag nahm.  

 

Das Animationsvideo “Pardon Me” wurde, wie Patrick Stone kommentiert: “inspiriert durch das Treffen, Kennenlernen und Arbeiten für Motörhead und nicht zuletzt durch die Großzügigkeit von Lemmy Kilmister, uns auf seinem Label zu signen.“

 

Stone erklärt, dass “’Pardon Me’ ein Schwur ist. Ein Blick auf das Leben von der Perspektive, die nur unser Hero Lemmy Kilmister hatte. Es ist ein Versprechen seinem Namen alle Ehre zu machen, Lemmy, einer der großartigsten Menschen, der je gelebt hat“

 

Official Video ‘Pardon Me feat. Phil Campbell of Motörhead: https://youtu.be/nu1Btb34RbI


Pre-Order: https://smarturl.it/spiritual-violence

 
PHIL CAMPBELL lobte die Band: “Check out Budderside for a slice of real modern Rock N Roll pie…Brilliant!”

 

SPIRITUAL VIOLENCE kommt mit 10 gewaltigen Songs, mit dröhnenden Riffs, lauten Beats und eingängigen Melodien. Es wird

              BUDDERSIDE - ANIMATED VIDEO “PARDON ME” FEATURING PHIL CAMPBELL (MOTÖRHEAD)

die Fans begeistern. Das Album wurde mit dem legendären Produzenten  Jay Baumgardner (Bush, Godsmack, Papa Roach) aufgenommen und vom Grammy Award-Winner Howie Weinberg (Nirvana, The Smashing Pumpkins, Garbage) gemastert. Als Gäste auf dem Album: Carla Harvey (Butcher Babies), Phil Campbell (Motörhead) und der Musyca Children’s Choir.

 

BUDDERSIDE wurden von Patrick Stone gegründet, der sich seine Sporen bei Adler’s Appetite verdiente und als Roadie für Lemmy/Motörhead tätig war. Sein eigenes Projekt wurde von Lemmy unterstützt, der ihn selbst bei Motörhead Music signte und die Karriere somit in Gang brachte.  BUDDERSIDE gingen umgehend auf Tour und überzeugten durch furiose Live Shows und waren als Support für Motörhead, Slayer, Anthrax und L.A. Guns unterwegs und spielten ebenso auf internationalen Festivals wie dem Wacken Open Air, auf dem Motörboat, dem Malmö Festival und auf der Monsters Of Rock Cruise

 

BUDDERSIDEs neues Line Up besteht aus den Gitarristen Sam “Bam” Koltun (Faster Pussycat, Dorothy) und Logan Nikolic, Bassist Gabe Maska und Drummer Jeff Dewbray

BUDDERSIDE werden  Lemmy’s Geburtstag am 24. Dezember mit einer speziellen Livestream Performance aus dem legendären Sunset Strip Club The Whisky-a-Go-Go in West Hollywood, CA. feiern. Und dazu gibt es ein Q&A Panel mit dem ehemaligen MTV VJ  Matt Pinfield und viele andere Überraschungen. Bleibt dran! Mehr Information kommt.

Offizielles Video ‘Zen’, hier zu sehen: https://youtu.be/irXdmfb4uGI

Die Single ist hier erhältlich: https://smarturl.it/spiritual-violence

 

SPIRITUAL VIOLENCE is now available to pre-order: https://smarturl.it/spiritual-violence

Track listing:

Wide Awake 

Zen

Amber Alert (feat. Carla Harvey) 

Pardon Me (feat. Phil Campbell) 

I’m A Man 

Folsom Prison Blues 

Things We Do (feat. MUSYCA) 

Feels So Good 

Soul Searches 

Daygobah

 

 

Follow BUDDERSIDE on:

www.budderside.com
www.facebook.com/budderside

www.instagram.com/budderside

www.twitter.com/BUDDERSIDE

www.youtube.budderside 

www.spotify.com/budderside 

 


Musik News

Live Reviews

Movie News