Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 652 Gäste und keine Mitglieder online

Gothic & Lolita PsychoGothic & Lolita Psycho

(I-On New Media)

 

Die hübsche Yuki läuft als coole Gothic Lolita durch die japanische Botanik! Doch nicht etwa um aufzufallen oder Jungs aufzureissen, nein das Mädchen hat eine Mission! Ihre Eltern wurden nämlich von einer durchgeknallten, skurillen Gang überfallen und Mutti kam dabei um. Daddy hockt seither im Rollstuhl und hilft seiner Tochter bei deren groß angelegter Rache! So hat er ihr einen coolen Regenschirm gebaut, den man als Waffe nutzen kann. Auch verfügt Yuki über aussergewöhnliche kämpferische Talente. Die hübsche Kleine kriegt sie alle! Egal ob sie in perversen S/M Clubs oder in der Schule nach den Tätern suchen muss - sie findet sie und dann fliegen Körperteile duch die Gegend, Blutfontänen schiessen hoch und Köpfe rollen. Das die Gegner natürlich allesamt völlig durch sind dürfte klar sein - einer davon ist Lehrer und kann im Schneidersitz fliegen! Eine Andere hat ein Handy das man als Waffe nutzen kann, etc.! Irgendwann steht Yuki dem Hauptgegner gegenüber und es kommt zum Splatter Endkampf bei dem die crazy Asiatin auch noch ihren Daddy schützen muss. Wird schon schiefgehn!

 

Nun, ihr ahnt es bereits: das ist ein Film für MACHINE GIRL und TOKYO GORE POLICE Freunde. Ständig splattert der Gore an einem vorbei und der rote Lebenssaft fliesst! Es gibt aus Japan ja momentan etliche ähnlich gelagerte Filmchen, dieser hier von Regisseur Go "Geisha vs Ninjas" Ohara, gehört zu den Besseren. Der irrwitzige Klamauk hat mich gut unterhalten und wenn ich vielleicht irgendwann mal eine Uncut DVD davon in die Finger kriege, wandelt sich Freude zu Begeisterung, I guess.

 

Die DVD kommt mit Top Bild und fettem DD 5.1 Ton in D/J daher und hat kleine Reportagen und etliche Trailer im Bonusbereich stehen.

 

(Arno)


Musik News

Movie News