Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1345 Gäste und keine Mitglieder online

Manowar – Warriors of the World (10th Anniversary Edition)Manowar – Warriors of the World (10th Anniversary Edition)

(Magic Circle)

 

Zum Jubiläum ein Re-Release des vielleicht erfolgreichsten Manowar Albums! An und für sich eine gute Idee wenn man eine Bonus CD mit viel Extra Material oder gar eine DVD beilegt. Aber nur 1 einziger Bonus Track (das schnelle „House of Death“ Live aus England 2011) ist definitiv zu wenig!

 

Die Qualität des Original Albums steht außer Frage, mit „Call to Arms“, „Swords in the Wind“, dem von Eric Adams hammermäßig gesungenem „Nessum Dorma“ oder natürlich dem Single Hit „Warriors of the World United“ hat man lauter Klassiker erschaffen. Auch das Albumcover ist legendär. Aber ich denke eben das unheimlich viele Metalheads die CD schon haben und nur 1 Bonus Live Song nicht ausreicht um das Ding nochmal zu kaufen. Klar, der Sound wurde von Roland Prent und Dirk Kloiber nochmal fetter gemacht – aber da die Original Produktion eh schon sehr gut war, ist das nur ein marginales Plus.

 

Schade, ich hätte mir zum 10 jährigen Jubiläum dieses Klassikers eine fettere Edition gewünscht, vielleicht kommt die ja dann in 10 Jahren zum 20.?

 

(Arno)

 

www.manowar.com

 


Musik News

Movie News