Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 377 Gäste und keine Mitglieder online

Arising Fear – Beyond BetrayalArising Fear – Beyond Betrayal

(Eigenproduktion)

 

Seit 2008 lärmen die Augsburger Arising Fear mit einer Mixtur aus Modern Thrash und Metalcore. Nach einer EP 2009 erschien nun das erste volle Album mit 10 Stücken. Die Jungs geben ordentlich Gas und erinnern mich an Gruppen wie Soilwork oder auch Heaven Shall Burn. Der Gesang ist teils geshoutet, teils rau/clean gehalten. Die Gitarren wissen immer wieder melodiöse Momente zu offerieren, können aber auch drückend riffen.

Die Bayern beherrschen ihr Ding und ich kann mir gut vorstellen das bei Konzerten jede Menge Mosher mit Baseballcaps ins Schwitzen kommen, haha. Für mich Oldie ist diese Mucke nicht unbedingt kompatibel, das soll aber niemanden davon abhalten sich die Band mal reinzupfeiffen unter dem unten angegebenen Link! Potential und Authentizität seien Arising Fear hiermit bestätigt!

 

(Arno)

 

www.arisingfear.com


Musik News

Movie News