Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 295 Gäste und keine Mitglieder online

Hooded Menace - Gloom ImmemorialHooded Menace - Gloom Immemorial
(Doomentia Records)

 

Die Finnen liefern mit "Gloom Immemorial" ein Leckerbissen für alle Fans ab: Auf dieser Compilation finden sich elf Songs, die bisher so nicht auf den regulären Alben zu finden waren, sondern lediglich als Singles oder Split-Singles, zum Teil auch sehr rar, veröffentlicht wurden. Für Sammler, die eben kein Vermögen bei ebay und Co ausgeben wollen eine wohlwollende Anschaffung.
Aber auch Neueinsteiger, die mit dem Doom/Death der Truppe bisher nicht vertraut waren, dürften hier interessiert aufhorchen. Denn auch wenn zum Teil Jahre zwischen den Veröffentlichungen liegen, ist hier kein großer Qualitätsunterschied zu bemerken und wenn man es nicht besser wüßte, man könnte das Ganze als komplettes Album durchwinken.
Wer also auf Bands wie Asphyx, ganz frühe Anathema und alte wie ganz neue Paradise Lost steht und sich dazu noch nen richtig ordentlichen Death Growl vorstellen kann, der dürfte hier goldrichtig liegen.

 

(Röbin)

 

https://www.facebook.com/HoodedMenace


Musik News

Live Reviews

Movie News