Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 843 Gäste und keine Mitglieder online

Torchia - Ending BeginningTorchia - Ending Beginning
(Eigenvertrieb)

 

Wow, da fährt aber jemand das volle Brett auf. Torchia, die Band aus Florida, legen mit "Ending Beginning" ihr zweites Demo vor und hier gibt es alle Elemente, die das Todesherz tiefer schlagen lassen.
Krasse Breaks, Tempowechsel, Wiedererkennungsrefrains die mit coolen Gitarrenmelodien unterlegt werden, abgefahrene Soli's, kurze, aber nicht zu krasse Proganleihen und brutalen Gesang, der zwar ab und zu in Richtung Deicide schielt, meist aber eher die Bandbreite von Arch Enemy und Konsorten wiederspiegelt. Kurzum, feinster Stoff für Leute, die gerne abwechslungsreichen Death Metal mögen. Vielleicht noch nicht ganz die Klasse der letzten Death Outputs oder des Nocturnus Debüt Albums "The Key" (ok, da kommt eh nie wieder jemand ran), aber doch erstklassig gezockter Death Metal, der Bock auf mehr macht. Denn hier gibts leider nur 3 Songs, die es aber in sich haben. Besonders der dritte Song "They Haunt Behind Us" kommt mit Doublebass Blast Attacken und fettem Refrain sau geil rüber.
Also, schaut mal auf der facebook Seite rein, hört euch das Zeuch an und ordert das Demo, damit die Truppe sich mal länger im Studio einnisten kann und ihr Debüt Album eintrümmert.

 

(Röbin)

 

https://www.facebook.com/Torchiaband


Musik News

Live Reviews

Movie News