Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 293 Gäste und keine Mitglieder online

Dog eat Dog – All Boro Kings – LiveDog eat Dog – All Boro Kings – Live

(Metalville)

 

In den frühen 90ern schlugen Dog eat Dog mit ihrem Debut Album “All Boro Kings” in der Crosssover Szene wie eine Bombe ein und der Clubhit “No Fronts” lief überall. Jetzt feiern die New Jersey Boys ihr 25. Jubiläum der Scheibe und deshalb spielten sie das Werk am Stück auf dem Rock Am Ring 2019. Dazu erscheint nun die stimmungsvolle Live CD die richtig Arsch tritt. Von damals sind zwar nur noch Sänger John Connor und Basser Dave Neabore dabei, aber das macht nichts denn die neuen Mucker haben auch genug Drive im Popo! Das Konzert ist wirklich voller positiver Vibes und Hardcore/Punk/Metal meets Hip Hop Power mit dem typischen Dog eat Dog Saxofon. Kommt herrlich bei „If these are the good Times“, „Pull my Finger“, natürlich „No Fronts“ und so weiter.

Das Konzert ist auf Audio CD und DVD (Bild, Ton, Schnitt – alles korrekt!) enthalten und hat noch gefilmte Interviews und Späße dazwischen. Als Bonus gibt es noch ein Livevideo vom Wacken Gig 2017 der natürlich auch intensiv abgerockt wurde. Ein stimmiges Doppeldecker Digipack Paket dieser fantastischen Gruppe.

Ich kann das nur in höchsten Tönen loben und hoffe dass ein neues Studioalbum kommt, die EP „Brand New Breed“ hat ja den Appetit schon angeregt und unser Review dazu gibt es hier: http://www.totentanz-magazin.de/index.php/musik/5915-dog-eat-dog-brand-new-breed

 

 

(Arno)

 

https://www.dogeatdogofficial.com/

 

 


Musik News

Interviews

Movie News