Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 270 Gäste und keine Mitglieder online

Dodsfall – Kaosmakt

(Osmose)

 

„Kaosmakt“ ist recht ordentlich geworden. Das Album hat im Grunde alles, was ein norwegisches Black Metal Album braucht, auch wenn es eher klar denn atmosphärisch klingt.  Und dadurch mitunter das letzte Quäntchen Tiefe vermissen lässt. Dafür aber gibt es dunkel grollende Riffs, die ein ums andere Mal wirklich gut reingehen.  Am besten vielleicht im Titeltrack, der sich größtenteils in mal ratterndem, mal melodischem Midtempo ergeht.

 

Insgesamt ist „Kaosmakt“ ein klein wenig geschliffener abwechslungsreicher und klanglich sonorer als der Genre-Durchschnitt, ein absolutes Highlight ist den drei Chaospraktikern mit ihrem vierten Album  für meine Begriffe nicht gelungen. Größtenteils gute Unterhaltung , wenn man das in diesem Zusammenhang so sagen darf, bietet die Scheibe aber allemal.

 

(Chris)

 

http://www.facebook.com/dodsfall

 


Musik News

Live Reviews

Movie News