Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 284 Gäste und keine Mitglieder online

Anvil – Legal at LastAnvil – Legal at Last

(AFM)

 

In Kanada wurden die Marihuana Gesetze geändert – ein Grund zum Feiern & Smoken für Anvil Chef Lips! Da kann man auch gleich mal das Cover und den Titel des neuen Albums diesbezüglich kreieren. Das letzte Werk der Ahorn Rocker, „Pounding the Pavement“ von 2018, wurde von mir hochgelobt als das Beste seit Jahren! Hat mir einfach total gut gefallen das Teil und – ohh Freude – der vorliegende Nachfolger ist auch Hammer! Eingängige Heavy Metal Songs mit Ohrwurm Charakter und spaßigem Flair – Anvil haben nichts verlernt und präsentieren 12 völlig coole Rocker von denen mir „Legal at Last“, „Nabbed in Nebraska“, „Plastic in Paradise“ und „Gasoline“ am besten reinlaufen. Hmmmm, aber eigentlich ist jeder Song dieser unterhaltsamen CD gut. Lips, Chris und Robb liefern einfach saugut ab, haben eine ordentliche Wummms Produktion und eben dieses typische Gespür für Mitsing Melodien. Find ich richtig geil und wer ein Ohr auf den Amboss legen will checkt bitte mal das abgefahrene Cartoon Lyrik Video zu „Nabbed in Nebraska“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=vtUEY7yYT98

Tolle Scheibe und ganz legal überall zu bekommen ;-)

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/anvilmetal

 


Musik News

Live Reviews

Movie News