Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 245 Gäste und keine Mitglieder online

Invictus – UnstoppableInvictus – Unstoppable

(MNRK heavy)

 

Fleißiger Musiker dieser Maurizio Iacono, neben Kataklysm, Ex Deo und einem eigenen kleinen Label macht er nun ein Soloprojekt namens Invictus. Hier hat er sich dem Modern Death Metal / Metalcore verschrieben. Sehr persönliche Texte und jede Menge Wut im Bauch. Der Sound knallt über alle 11 Songs voll rein und es werden Fear Factory, Disturbed und Machine Head Einflüsse deutlich. Das ist so ungefähr die Richtung die der Sänger einschlägt. Mit seinem Kataklysm/Ex Deo Gitarristen J.F. Dagenais, dem Songwriter/Producer Chris Clancy (Mutiny Within) und Venom Inc. Drummer Jeramie Kling hat er hier ein Album abgeliefert das gute Genre Kost bietet, aber was Neues ist es freilich nicht. Man hat das so alles schon mal gehört. Checkt bitte trotzdem mal „Exiled“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=J1MuJRVusEo

 

(Arno)

 

https://invictus-unstoppable.com/

 


Musik News

Live Reviews

Movie News