Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 441 Gäste und keine Mitglieder online

Monster Truck – WarriorsMonster Truck – Warriors

(BMG)

 

Seit 2010 fährt dieser kanadische Monster Truck durch die Gegend und aus dem Autoradio tönt Stoner/Rock/Country Mucke. Naja so ungefähr. Ich fühle mich an Monster Magnet, Black Label Society und auch härtere Lynyrd Skynyrd erinnert beim Hören der 10 Songs des mittlerweile vierten Albums dieser mit dem Juno Award ausgezeichneten Truppe. Bodenständiger Rock mit Heavy Schlagseite auf Stücken wie „Warriors“ oder „Live Free“ und Southern Rock Vibes in „Country Livin“. Dazu ein Sänger (Jon Harvey, spielt auch Bass) der eine schöne Whiskey getränkte Rockröhre hat. Hmmm, die Black Crowes sollte ich auch noch nennen um euch zu beschreiben was hier abgeht. Das ist alles sehr professionell gemacht, die machen ihr Ding astrein. Hört doch mal in „Fuzz Mountain“ hier:

https://www.youtube.com/watch?v=z018bNJSYwA&list=OLAK5uy_nsdl7GD4MIK_1aqgq3r0O5DIXtJPWM8xo

 

(Arno)

 

https://ilovemonstertruck.com/

 


Musik News

Movie News