Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1830 Gäste und keine Mitglieder online

The Rods – Rattle the CageThe Rods – Rattle the Cage

(Massascre)

 

David „Rock“ Feinstein, ein Cousin des legendären Ronnie James Dio (R.I.P.), ist mit seiner Kult Truppe The Rods zurück! Erneut hören wir völlig coole Metal Mucke die an Motörhead erinnert, aufgrund der schnellen Zugänglichkeit, des simplen auf den Punkt Kommens und der Spielfreude! Ich schrieb es ja schon beim Vorgänger Album „Brotherhood of Metal“ (2019), dass dies hier Mucke ist die vor Allem Anvil und Raven Freaks gefallen könnte. Songs wie „Wolves at the Door“, das Titelstück oder das völlig coole „Shockwave“ machen einfach nur Spaß und sollten keinem Metalhead vorenthalten werden!

 

Deshalb hier zu „Shockwave“ auch gleich mal zügig der Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=HMfjkr5HOzE und zum Titeltrack ebenso: https://www.youtube.com/watch?v=yWx_u0O7U_Q

 

Ohne Übertreibung kann man hier schon vom ersten Highlight des noch blutjungen Jahres 2024 sprechen – Let them eat Metal!

 

(Arno)

 

https://www.therods.com/

 


Musik News

Movie News