Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 544 Gäste und keine Mitglieder online

                       The Cold View - Weeping Winter: Drone / Funeral Doom Album zum kostenlosen Download

Auf http://www.thecoldview.com/ und auf http://thecoldview.bandcamp.com/ gibt es das Konzeptalbum "Weeping Winter" von The Cold View zum kostenlosen Download. Die Musik liegt in verschiedenen Audioformaten vor und kommt mit dem kompletten Booklet-Artwork.

Das Konzeptalbum handelt passend zur kommenden Jahreszeit vom Winter. Von November bis zum März letzten Jahres wurde jeden Monat ein Song aufgenommen. Finsternis, Kälte und Depression wurden in ein erdrückendes akustisches Gewandt aus Drone, Noise und Funeral Doom gehüllt. Die fünf Songs erreichen eine Gesamtspielzeit von über 40 Minuten.
the-cold-view-weeping-winter-cover.
The Cold View ist das Ein-Mann-Projekt von A.A.S., der Musik und Artwork im Alleingang produziert hat. Mixing und Matering wurde vom Berliner http://www.blockstudio.de/ Blockstudio übernommen.

Tracklist
01    Empty November      07:01
02    Dark December        07:01
03    Grey January             07:41
04    Freezing February    06:44
05    Mournful March         12:21

 


Musik News

Movie News