Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1059 Gäste und keine Mitglieder online

                                NAPALM RECORDS NEWS

 

                LEGION OF THE DAMNED: Thrash Metal Brutality

Das Napalm Records Line-up wird eine Spur tödlicher und das ist der Grund dafür: Wir sind sehr stolz, euch niemand anderen als die mächtigen LEGION OF THE DAMNED als Neuzugang präsentieren zu dürfen. Die Thrash Metal Band hat einen weltweiten Vertrag bei Napalm Records unterschrieben und ist bereit für ein neues Werk der Zerstörung.

Max (CEO Napalm Records):
"LEGION OF THE DAMNED ist eine der erfolgreichsten und vielversprechendsten Thrash Metal  Bands weltweit und wir sind überglücklich, sie in unserer Familie begrüßen zu dürfen. Das neue Album wird ein tödlicher Anschlag auf die Gehörwindungen sein und wird 2013 LEGION OF THE DAMNED den Thrash Metal Thron sichern."

LEGION OF THE DAMNED:
audrey"“Wir sind völlig überwältigt euch mitteilen zu können, dass  LEGION OF THE DAMNED bei Napalm Records einen Plattenvertrag unterschrieben hat. Dies ist ein wichtiger und aufregender Moment für  LEGION OF THE DAMNED. Es war nicht leicht, unsere Freunde von Massacre Records, die uns vom ersten Album an unterstützt haben, zu verlassen. Wir haben uns immer gut verstanden und möchten uns auf diesem Wege beim Team von Massacre Records für ihre langjährige Unterstützung bedanken. Es ist Zeit für  LEGION OF THE DAMNED neue Wege zu gehen und neue Herausforderungen zu suchen. Wir sind glücklich, über die Begeisterung und das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns,  das neue Album unter dem Banner von Napalm Records präsentieren zu können!"

 

                          AUDREY HORNE: Album Preview

Die norwegischen Rock Giganten AUDREY HORNE präsentieren ihren Fans ein exklusives Preview ihres kommenden Albums "Youngblood"! Schaut auf unserem YOUTUBE Channel vorbei, um in den Genuss dieser exzellenten Rocksongs zu kommen! Lasst uns wissen, ob ihr das neue Material genauso liebt wie wir! "Youngblood" erscheint am 01. Februar! 

http://www.youtube.com/napalmrecords?crmailing=5339073&crcustomer=21256&crlink=9584089

 

                                SUMMONING: Artwork Revealed

Da wir euch im Moment noch keinen VÖ-Termin für das neue SUMMONING Album "Old Mornings Dawn" anbieten können, präsentieren wir euch einfach das wunderschöne Cover Artwork! Werdet ihr auch wie magisch in diese majestätische Landschaft gezogen? Wenn dieses stimmige Bild schon stellvertretend für die Musik stehen sollte, dann können wir uns auf ein musikalisches Meisterwerk freuen!


Musik News

Movie News