Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 354 Gäste und keine Mitglieder online

KEEP IT TRUE XIX - Running Order

 

In einem Monat (29.+30.04) geht das Keep It True Festival in die nächste Runde. Die Veranstalter haben nun die Running Order für das Kult-Festival veröffentlicht, die eingefleischte Fans mal wieder mit der Zunge schnalzen lässt. Absoluter Hammer des diesjährigen Line Up sind Fates Warning, die als Samstags-Headliner den Traum vieler Fans wahr werden lassen. Dass die US-Progger noch mal eine spezielle "Awaken The Guardian" Show spielen würden, hätte kaum jemand für möglich gehalten. Da geht die spezielle Show der Freitags-Headliner Razor leicht ins Hintertreffen, die sich ebenfalls nur auf ihre beiden Klassiker "Executioner's Song" und "Evil Invaders" von 1985 konzentrieren werden. Neben einigen Newcomern wie Terminus und Savage Master, kommt die NWOBHM mit Mythra, Tokyo Blade und Praying Mantis ebenfalls nicht zu kurz. Wer sich hinter der "Secret Band" verbirgt, die am Freitag den Co-Headliner Posten besetzt, ist aber zurzeit noch ein Geheimnis. Wie in den letzten Jahren, war das Festival extrem schnell ausverkauft, wer aber Glück hat, kann vielleicht in dem einen oder anderen Forum noch ein Ticket abgreifen.

 

KIT-RunningOrder.jpg


Musik News

Movie News