Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 735 Gäste und keine Mitglieder online

Rezension zum Thriller "Regengötter" von James Lee Burke online

 

James Lee Burke - RegengötterJames Lee Burke - Regengötter (Thriller)
(Heyne Hardcore)

 

- Eine Hetzjagd durch das geschundene Herz Amerikas -

 

Dass man James Lee Burke, einen der besten US-amerikanischen Schriftsteller hierzulande neu oder zum Teil erstmalig aufgelegt hat, ist ein wahrer Glücksgriff, sind seine Krimi/Thriller doch stets komplexe, authentische und spannungsgeladene Geschichten mit stark gezeichneten Charakteren, viel Lokalkolorit und einem ganz speziellen, lebendigen Flair. Burke lebt seine intelligent aufgebauten, sowie eingängig geschriebenen Geschichten und tritt beim Leser ein unmittelbar einsetzendes und fesselndes Kopfkino los. Der Autor ergeht sich nicht erst hunderte von Seiten in orgiastischem Geschwafel, legt gleich von Anfang an deftig los und...

 

Um zur kompletten "Regengötter" Rezension zu gelangen, einfach auf das Cover klicken!


Musik News

Movie News