Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 468 Gäste und keine Mitglieder online

               

 

                  08. DEZEMBER 2018 // SPUTNIKHALLE & SPUTNIKCAFE // MÜNSTER (WESTF.)

                                  WINTERMELODEI 2018: Das Line-Up ist komplett!

                       Die Headliner des diesjährigen Festivals sind die Briten von FEN!

                                   Das Festival findet auf zwei Bühnen statt

                             Der gebührenfreie VVK startet am 01.08.2018


Zum Ende des Jahres steht für jeden Fan schwarzmetallischer Klänge noch ein besonderer Leckerbissen an. Am 08. Dezember veranstaltet Schwarzlicht Konzerte zum zweiten Mal das Wintermelodei. Der letztjährige Erfolg vor fast ausverkauftem Hause auf der Clubbühne der Sputnikhalle, gab Anlass dazu das kleine, aber feine Black Metal Festival zu wiederholen und das Line-Up in Qualität und Größe zu erweitern. So spielen dieses Jahr sechs Hochkaräter auf zwei Bühnen im Wechsel. Hier die bestätigten Bands

FEN (GB / Headliner), AU-DESSUS (LTU), FURIA (PL), CTULU (DE/PL), FIRTAN (DE), THE SPIRIT (DE),

Zudem wird der wettergeschützte Außenbereich mit einer Art „Black-Metal-Winter-Markt" im passendem Ambiente ausgebaut und soll trotz der vermeintlich kalten Jahreszeit einen weiteren Rückzugsort zum geselligen Miteinander bilden und mit Feuerglut und Dampfgetränk die winterlichen Bedürfnisse der Besucher versorgen.

Mit den britischen Black Metal Virtuosen von FEN wurde nun der diesjährige Headliner bekanntgegeben und macht das hiesige und sehr starke Line-Up für 2018 komplett. Der selbstorganisierte und gebührenfreie Vorverkauf startet am 01.08.2018. Umfangreiche Informationen hierzu folgen.

 


Musik News

Live Reviews

Movie News