Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 964 Gäste und keine Mitglieder online

 

Wacken Open Air 2019 – Vorankündigung

 

Nicht mal mehr einen Monat ist es hin, dann startet das 30 jährige Jubiläum des größten Metal Festivals. Wie in den vergangenen Jahren ist das Festival schon lange vor Beginn ausverkauft, wer dennoch Tickets ergattern möchte, sollte es über das Forum oder Facebook Gruppen versuchen, ab und zu möchte jemand sein Ticket für den Originalpreis verkaufen, vorsicht aber vor dubiosen Schwarzhändlern.
Ansonsten steigt bei den Metalheads so langsam die Vorfreude auf die große Party auf dem Acker mit unzähligen Bands. Sabaton werden es dieses Jahr dem Trans Siberian Orchester gleichtun und zeitgleich als Headliner beide Hauptbühnen beackern, man darf gespannt sein. Powerwolf, Slayer, Bodycount, Hammerfall, Airbourne, Testament, Uriah Heep, Monster Magnet, Within Temptation, Jinjer, SoilGrave, Delain, Unleashed, The Sisters Of Mercy, Axxis und und und. Ein Bandoverkill ohne gleichenneben dem gewohnten Rahmenprogramm wartet auf, dieses Jahr hoffentlich erneut mit Sonne satt. Ansonsten heißt es wie gewohnt:

Wacken, Rain or Shine!

 

(Röbin)

 

Alle weiteren Infos findet ihr hier:  https://www.wacken.com/

 


Musik News

Movie News