Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 495 Gäste und keine Mitglieder online

               “THE 8TH OF MAY, THE 8TH OF MAY”  -  Feiere den lautesten Tag des Jahres, den MOTÖRHEAD Tag!


RSVP : https://motorhead.lnk.to/8thofMayPR

 

‘Ace Of Spades’ – der ikonische Titelsong des Motörhead Albums von 1980 – war nicht nur ein „Game Changer“, es war und ist einer  “THE 8TH OF MAYder größten Hardrock Songs, der jemals geschrieben wurde. ‚Ace Of Spades‘ wurde zur Lifestyle Hymne verschiedener Generationen von Rockern, Metalheads, Punks, Bikers, Athleten, Rebellen, Outcasts und Freidenker weltweit. Nur einige wenige Songs in der modernen Geschichte es Rock können den Adrenalin Schub entzünden, wie dieses Lied. Der dreckige Bass Opener und die rollen Drums – von 0 auf 100 in Sekunden. Dieser Song hat den Weg des Hardrock für immer verändert!

Heute, 40 Jahre später, feiern wir das Jubiläum dieses Milestones Albums– am Motörhead Tag, dem 8. Mai 2020 und wir laden alle Fans weltweit ein, diesen speziellen Tag mit uns zu zelebrieren– nach dem Motto:  Everything Louder Than Everything Else!

 

Und das wird an diesem Tag passieren:

  • „Warpig your face”: durch den einzigartigen Facebook und Instagram Filter kannst du dein Gesicht mit dem Warpig leuchten lassen, dem einmaligen Motörhead Logo, dem geifernden Snaggletooth
  • Weltweite Premiere eines neuen Lyrik Videos „Ace Of Spades“.
  • Premiere hier: https://motorhead.lnk.to/AOSlyricPR
  • Es gibt eine limitierte Road Crew Merchandise Edition, beziehbar über den Webstore: https://gtly.to/4TxQu50Ad.
  • Ein Teil der Einnahmen geht an den Live Nation Crew Nation Fund , um den Crews zu helfen, die momentan nicht mit ihren Künstlern touren können und dadurch keine Einnahmen haben #WeAreTheRoadCrew
  • Und ein Toast für Motörhead. Schenke dir ein Glas deines Lieblingsdrinks ein und poste deinen Motörhead Toast online mit dem Hashtag #8thofmay. Jack and Coke optional!

 

Wir hoffen, dass ihr alle an der großen Motörhead Feier teilnehmt. Der Lockdown gilt zwar für uns alle, aber das hindert uns aber nicht daran zu sagen „The World Is Ours  and We Were Born To Raise Hell!


Euer Motörhead Team


Musik News

Live Reviews

Movie News