Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1172 Gäste und keine Mitglieder online

                           ROYALIST mit Video Premiere zur neuen Single „Call Them Out“


Nach der Debut-Single „Not Yourself“ kehren ROYALIST mit neuer Single zurück. Dass die vier Jungs aus Hamburg zu überraschen wissen, sollte kein Geheimnis mehr sein – doch was hier geboten wird, hat man so nicht unbedingt erwartet.

Mit „Call Them Out“ zeigt die Alternative-Band eine rauere, fast aggressive neue Facette ihres musikalischen Schaffens. Kraftvolle Gitarren werden gejagt von drückenden Bässen, mitreißenden Drums und D‘n‘B-Beats, welche die Grenzen ihres Musikstiles neu definieren. Abgerundet durch eine Stimme, die für eine jungen Generation den Finger auf die Wunden unserer Zeit legt – schamlos und ehrlich.
    ROYALIST mit Video Premiere zur neuen Single „Call Them Out“
Der Song lädt ein zum Aufstand, zum Boykott gegen Ungerechtigkeit und zum Tanzen für die Freiheit. Er ist eine Hymne an das Aufbegehren, eine Botschaft für die Hilfesuchenden. In Zeiten, die eine klare Positionierung gegen Benachteiligungen jeder Art erfordern, braucht es Zeilen, die Haltung entfachen.

ROYALIST setzen mit ihrer zweiten Single „Call Them Out“ ein Zeichen in schwierigen Zeiten und liefern eine Melodie der Hoffnung, die noch lange nachklingen wird.

Video Premiere „Call Them Out“: https://youtu.be/uPjc3ZqYpCw


Wer kurzfristig noch die Chance nutzen möchte die Band live zu sehen, hat am 19.09.2020 auf dem Reeperbahnfestival die Möglichkeit dazu!

Weiter aktuell…

Video „Not Yourself“:
https://youtu.be/ka6HJSqy7ow
Video „Not Yourself (Reimagined)“: https://youtu.be/3xdHyNKSrX4

Mehr Infos unter:
https://www.facebook.com/royalist.cult
https://www.instagram.com/royalist.cult/

 

 


Musik News

Movie News