Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 174 Gäste und keine Mitglieder online

Vendetta_BrainDamage.jpgVendetta – Brain Damage

Massacre Records

 

Auch das zweite  VENDETTA Album „Brain Damage“ bekommt via Massacre Records eine Wiederveröffentlichung spendiert. Trotz der knapp 30 Jahre auf dem Buckel, kann auch dieses Album noch begeistern. Grundsätzlich schlägt es in die gleiche Kerbe wie das Debüt und bietet, teilweise verspielten, melodischen Speed/Thrash Metal. Wo das Debüt noch etwas ungehobelter war, findet man auf „Brain Damage“ die ausgefeilteren Arrangements und durchdachteren Vocals, die sogar hier und da zweistimmig eingesungen wurden. Die Spontanität von „Go And Live…“ hat man ohne Probleme beibehalten können und feuert weiterhin aus allen Rohren die toll arrangierten zweistimmigen Riffs ab. Mit „Precious Existence“ traut man sich sogar an eine Halbballade, was als voller Erfolg verbucht werden konnte. Mit „Conversation“ und „Never Die“ findet man natürlich auch astreine Speed-Granaten. Wer „Go And Live…“ sagt, muss auch „Brain Damage“ sagen oder? Als Bonus gibt es noch eine Live-Version des Openers „War“

 

(Schnuller)

 

http://www.vendetta-band.de/


Musik News

Movie News