Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 355 Gäste und keine Mitglieder online

 

Matapaloz Festival 2018

 

Mit dem Matapaloz eröffneten die Böhse Onkelz ihr eigenes Festival. 2017 noch auf dem Hockenheimring, konnte man mit u.a. Five FInger Death Punch, Slayer, Anthrax oder Papa Roach fett etablierte Bands gewinnen. An beiden Tagen fungierten die Onkelz als Headliner und das Rahmenprogramm konnte sich ebenfalls sehen lassen.

2018 geht das Festival in die zweite Runde, allerdings weg vom Hockenheimring, hin zur Leipziger Messe. Warum dieser Schritt erfolgte, darüber kann nur spektakuliert werden. Fest steht aber, dass auch in diesem Jahr wieder erstklassige Bands das Line Up abrunden. Darunter IN EXTREMO, MEGADETH, ROSE TATTOO, ARCH ENEMY, D:A:D und viele mehr.

Das komplette Line Up, Infos zum Camping und den Tickets und den weiteren Rahmenbedingungen findet ihr auf der offiziellen Homepage: http://www.matapaloz.com/

 

Den Bericht vom Vorjahr könnt ihr hier nachlesen: http://www.totentanz-magazin.de/index.php/live-reviews/4919-matapaloz-festival-2017-hockenheimring

 

Wir sind uns auf jeden Fall sicher, auch 2018 werden die Frankfurter alles geben, damit dieses Festival erneut zu einem Eindrucksstarken Erlebnis wird!

 

(Röbin)


Musik News

Movie News